Leiter Technik/Sicherheit Chief Engin. & Security
KANDIDATEN ID 2814.10.k15913 |
HEUTIGE FUNKTION |
Leiter Technik und Sicherheit/Chief Engineer & Safety Manager
|
|
AUS-/WEITERBILDUNGEN |
Betriebswirtschaftsstudium NDS / General Management FH
Schwerpunkt Instandhaltung, Management und Controlling Eidg. dipl. Elektroinstallateur-Meister HF Eidg. dipl. Elektrokontrolleur /Sicherheitsberater heute Lehre als Elektrozeichner A+B 2 Jahre Diverse Lehrgänge im Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit: – Fachbewilligung Schwimmbaddesinfektion – Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz/Brandschutz – Betriebselektriker Tagung – Betriebselektriker / Instandhaltung – Business Englisch – Sicherheitsbeauftragter für Brandschutz – Unfälle im Sport, Lebensmittelsicherheit |
|
AUSBILDUNG/STUDIUM |
Lehre als Elektromonteur EFZ | |
GRUND ZUR STELLENSUCHE |
Neue berufliche Herausforderung.
|
|
STELLENWUNSCH |
Der Kandidat wünscht sich eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit als Leiter Technik/Facility Management, gerne wieder mit Führungsverantwortung. | |
WUNSCHARBEITSORT |
NWCH/AG/ZH, flexibel | |
ANSTELLUNGSART |
Festanstellung | |
ARBEITSPENSUM |
100% | |
BERUFSERFAHRUNG UND ERFOLGE |
als Leiter Technik / Sicherheit / Einkauf
• Führung und Organisation der Abteilung • Facility Management Gebäude und Anlagen • Instandhaltung in HLKK Anlagen • Störungsanalysen und Behebung in MSR Anlagen • Betreuung der technischen Einrichtungen • Verantwortlicher für Budget, Analysen und Investitionsprojekte • Projektverantwortlicher für Neu- und Umbauten • Ansprechpersonen für interne und externe Partnern, öffentliche Instanzen und Bauherr • Sicherheitsbeauftragter für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz und Chemikalien • Einkauf von Investitionsgüter und Verhandlungen • Planung und Umsetzung von Energiesparprojekte als Abteilungsleiter • Führung und Organisation der Abteilung • Akquisition, Planung und Ausführungen von Projekte • Verantwortlicher für Budget Erstellung und Kontrolle • Verantwortlicher für die Medientechnik • Verantwortlicher für den Informatik First Level Support • Einführung von internen Kontrollinstrumenten / Kennzahlen als Technischer Sachbearbeiter • Akquisition, Planung und Ausführung von Projekten • Ausführung von stark und Schwachstrominstallationen • Technische Pläne und Schemas ausführen • Dispositionspläne für die Montage ausführen als Bauleiter Monteur • Führung der Mitarbeiter • Projektverantwortlicher für Neu- und Umbauten • Ausführung und Kontrolle der Projekte • Erstellen von Ausmassen und Fakturen • Inbetriebsetzung der Anlagen bis zur Abnahme • 20 Jahre integrale Sicherheit & Facility Management Erfahrung • GMP-Kenntnisse • Facilitymanagement A-Z • Lebensmittel - Engineering |
|
FÜHRUNGSERFAHRUNG |
ca. 40 Mitarbeiter |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
STÄRKEN/SCHWÄCHEN |
Der Kandidat denkt und handelt vernetzt sowie analytisch. Er ist flexibel, engagiert und hat hohe Sozialkompetenzen.
|
|
SALÄRWUNSCH |
ab ca. CHF 140'000.-- Verhandlungsbasis | |
VERFÜGBARKEIT |
nach Vereinbarung | |
EINDRUCK DES |
In einem persönlichen Gespräch habe ich den Kandidaten als eine sehr kommunikative und sehr sympathische Führungs-Persönlichkeit kennengelernt. Er überzeugt durch seine hohe Sozial- sowie Fachkompetenz.
Pro+/Kontra- unseres Kandidaten zu Stellenvakanzen: + Betriebswirtschaftsstudium FH + Technische Weiterbildungen (Elektroinstallateur-Meister HF, Elektrokontrolleur, Elektrozeichner) + Technische Grundausbildung als Elektroinstallateur EFZ + Vernetztes und analytisches Denken und Handeln + Versteht ausgezeichnet technische Zusammenhänge + 20 Jahre integrale Sicherheit & Facility Management Erfahrung + Facility Management A-Z (HLKK) + Fundierte Führungserfahrung - keine nennenswerte Negativpunkte bekannt |
|
PERSONALBERATER |
Bernwald Personalberatung GmbH, Grabenackerstrasse 11, 4142 Münchenstein Frau Almut Bernwald, +41 61 821 02 02, |