Techniker HF Elektrotechnik/Elektroinstallateur

KANDIDATEN ID 2823.03.k18690
WEITEREMPFEHLEN

HEUTIGE FUNKTION

  Betriebselektriker/Elektriker Instandhaltung

AUS-/WEITERBILDUNGEN

  Studium dipl. Techniker HF Elektrotechnik, TEKO Basel

AUSBILDUNG/STUDIUM

  Berufslehre Elektroinstallateur EFZ

GRUND ZUR STELLENSUCHE

  Neue berufliche Herausforderung.

STELLENWUNSCH

  Unser Kandidat sucht eine neue berufliche Herausforderung als Betriebselektriker, in der er seine guten Elektroinstallationskenntnisse und sein Wissen aus dem vor kurzem abgeschlossenen Studium "Techniker HF Elektrotechnik" erfolgreich einsetzen kann. Er ist auch sehr motiviert und interessiert, sich im Bereich der Software-Programmierung und Automation im Beruf oder berufsbegleitend weiterzubilden.

WUNSCHARBEITSORT

  Grossraum Basel

ANSTELLUNGSART

  Festanstellung

ARBEITSPENSUM

  100%

BERUFSERFAHRUNG UND ERFOLGE

  • Wartung elektrotechnischer Anlagen
• Systematische Fehlersuche und fachlich korrekte
Behebung
• Ausführen aller technischen und manuellen Arbeiten
im Zusammenhang mit Installationsaufträgen bei
Neu-und Umbauten
• Gute Praxiskenntnisse mit Lüftungsanlagen
• Praxiserfahrung in der Blechbearbeitung
• Schweissen TIG
• Sehr gute mechanische Grundkenntnisse
• NIV 13 Bewilligung

Informatikkenntnisse
Zertifikat / Diplom
Wordx
Excelx
PowerPointx
C++xKenntnisse aus der Studium dipl. Techniker TS
Logo!xKenntnisse aus der Studium dipl. Techniker TS
SPS SiemensxKenntnisse aus der Studium dipl. Techniker TS


Sprachkenntnisse
Sprachaufenthalt / Diplom
Deutschmündlichx
schriftlichx
Englischmündlichx
schriftlichx

STÄRKEN/SCHWÄCHEN

  Gutes handwerkliches Geschick; pflichtbewusst, zuverlässig, initiativ, einsatzfreudig, begeisterungsfähig und belastbar.

SALÄRWUNSCH

  CHF 6'700 x 13 VB

VERFÜGBARKEIT

  1 Monat

EINDRUCK DES
PERSONALBERATERS

  Im persönlichen Gespräch habe ich den Kandidaten als sehr angenehme, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit kennengelernt.

PHC23

PERSONALBERATER

  Bernwald Personalberatung GmbH, Grabenackerstrasse 11, 4142 Münchenstein
Frau Almut Bernwald, +41 61 821 02 02,