Dipl. Hotelier-Restaurateur HF d/e/f/i/sp

KANDIDATEN ID 2823.11.k18794
WEITEREMPFEHLEN

HEUTIGE FUNKTION

  Dipl. Hotelier-Restaurateur HF, Geschäftsführerin Restauration

AUS-/WEITERBILDUNGEN

  Diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Qualität, Prozessoptimierung, Coaching und Wein im Laufe der beruflichen Tätigkeit z.B.:
• Total Quality Management Business Process Analyst/Manager
• Qualitäts-Gütesiegel für den Schweizer Tourismus, Stufe I
• Process Improvement Level 1
• WSET Level 2 und 3 – académie du vin

AUSBILDUNG/STUDIUM

  • Dipl. Hotelier-Restaurateur HF
• Diplom-Mittelschule (DMS)

GRUND ZUR STELLENSUCHE

  Nach mehr als 6 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführerin Restauration wünscht sich die Kandidatin eine neue berufliche Herausforderung.

STELLENWUNSCH

  Unsere Kandidatin sucht eine neue berufliche Führungsposition in den Bereichen Customer Service, Eventmanagement usw., in der sie ihre 5-Sprachigkeit (Deutsch/"Baseldytsch" / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch) sowie ihre langjährige Hotelier-/Gastronomie- und Customer-Service-Erfahrung zielführend einsetzen kann.

Bevorzugt wird eine Tätigkeit mehrheitlich tagsüber und gerne von Mo-Fr.

WUNSCHARBEITSORT

  Grossraum Basel

ANSTELLUNGSART

  Festanstellung

ARBEITSPENSUM

  80% - 100%

BERUFSERFAHRUNG UND ERFOLGE

  • 6 Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin Restauration
- Aufbau und Ausbau der Marke des Restaurants
- Gästebetreuung von A-Z
- Führung der Mitarbeitenden von A-Z
- Debitoren-/Kreditoren-Management
- Verantwortung für Social Media und Website
• 3 Jahre Erfahrung als Stv. Restaurationsleitung inkl. Event-Planung und -Durchführung
• 6 Jahre Erfahrung als Leiterin Kundenservice EMEA (Medtech-Branche)
• 4 Jahre Erfahrung als Kundenservice- & Marketing-Koordinatorin (Medtech-Branche)

FÜHRUNGSERFAHRUNG

  Führungsspanne bis 40 Mitarbeitende

Informatikkenntnisse
Zertifikat / Diplom
Wordx
Accessx
Oracle ERPx
Visiox


Sprachkenntnisse
Sprachaufenthalt / Diplom
DeutschmündlichxBaseldytsch
schriftlichx
Englischmündlichx
schriftlichx
Französischmündlichx
schriftlichx
Italienischmündlichx
schriftlichx
Spanischmündlichx
schriftlichx

STÄRKEN/SCHWÄCHEN

  • Dank ihrer ausgezeichneten Fremdsprachen- und internationalen Service-Erfahrungen ist unsere Kandidatin für eine Führungsposition in einem multinationalen Umfeld prädestiniert.
• Sie besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnet sich durch eine effiziente und selbständige Arbeitsweise aus.
• Ihre beeindruckenden Führungsqualitäten und ihr unternehmerisches Denken und Handeln haben sich im schwierigen Umfeld der Corona-Krise bewährt.

SALÄRWUNSCH

  nach Vereinbarung

VERFÜGBARKEIT

  1.2.2024 oder nach Vereinbarung

PERSONALBERATER

  Bernwald Personalberatung GmbH, Grabenackerstrasse 11, 4142 Münchenstein
Frau Almut Bernwald, +41 61 821 02 02,